Über uns

Wir sind zwei Walliser aus dem bekannten Bergdorf Visperterminen und machen unser Hobby zum Beruf. Mit dem Flair fürs E-Biken und den eigenen hohen Ansprüchen an die Materie, war der Wunsch gross, etwas Eigenes zu erschaffen. Nach der Fertigstellung und der Präsentation unserer ersten Bikes, sprach das Produkt für sich. Uns ist es gelungen ein E-Bike zu erschaffen, welches nicht nur gut oder besser ist, sondern *ganzgüet*. Da wir ein kleines Familienunternehmen sind und wir für Qualität anstelle von Quantität stehen, ist die Stückzahl unserer *ganzgüet* E-Bikes jeweils pro Jahr limitiert. 

 

Falls du ebenfalls ein grosser E-Bike Fan bist und du nicht eines von vielen E-Bikes möchtest, melde dich bei uns! Biken macht uns glücklich, deshalb wollen wir auch unsere Kunden glücklich machen!

 


Wir bauen

dein neues Bike zusammen oder je nach Bedarf reparieren und/oder tunen wir dein jetziges Bike!


Wir beraten dich

sehr gerne bei all deinen Anliegen und deinen Fragen zu deinem Bike!


Wir lieben Biken

und haben die schönsten Trails direkt vor unserer Haustüre. Ein Besuch bei uns lohnt sich somit doppelt!


Unser Motto

Biken macht glücklich und deshalb wollen wir auch dich glücklich machen, mit dem perfekten Bike für deine Bedürfnisse!